CNPApps.com

Impressum und Datenschutzerklärung

Copyright:

Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrecht des Betreibers. Kopien in jeglicher Form bedürfen dem schriftlichen Einverständnis des Betreibers und sind bis dahin untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behält sich der Betreiber zivil- und / oder strafrechtliche Schritte vor. Es gilt das Recht der Bundesrepulik Deutschland.

Externe Links:

Alle externen Links wurde bei der Veröffentlichung sorgfältig geprüft und waren bei Onlinestellung einwandfrei. Jedoch kann keine Verantwortung für dessen Inhalte seitens des Betreibers übernommen werden, dass dies auch dauerhaft so bleibt. Sollten rechtswidrige Inhalte jedoch bekannt werden, so werden entsprechende Verlinkungen umgehend entfernt. Solltest du einen entsprechenden Link finden, so nutze bitte die angebotenen Kontaktmöglichkeiten um uns zu informieren. Vielen Dank!

Datenschutzerklärung:

Wir, als Betreiber dieser Seite, speichern selbst derzeit weder anonyme noch personenbezogene Nutzerdaten. Es besteht die Möglichkeit, dass der Serverbetreiber Daten z.B. zu Zugriffzeiten, IP's, Datenmengen speichert. Auf diese Daten haben wir keinen Zugriff und sie liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Unsere Apps sammeln keine Analysedaten etc. Bezüglich der eingeblendeten Werbung besteht die Möglichkeit seitens des Nutzers nur anonyme Werbung oder personalisierte Werbung einzublenden. Die Verwaltung, Bereitstellung, Darstellung, Auswertung und sonstige Umsetzung diesbezüglich wird durch Google bewerkstelligt. Auch hier hat CNPApps keinerlei Einfluss oder Zugriff auf Daten. Weiterhin erhebt Apple Daten z.B. zur Nutzungsdauer, Häufigkeit, verwendete Plattform oder Abstürzen, wenn der Gerätenutzer dieser Erhebung in den Einstellungen seines Gerätes zustimmt. Aus diesen Daten bekommen App-Anbieter seitens Apple dann anonyme Daten zur Verfügung gestellt. Auch auf diese Informationen haben wir keinerlei Einfluss oder weitergehenden Zugriff. Daten aus Eingaben in den Apps (Anwendungsdaten) werden nur für deren Zwecke selbst auf dem Gerät gespeichert, sind uns unbekannt und werden somit auch in keiner Form verwendet. Apps, die sich in der App Store Kategorie für Kinder befinden, haben keine Links oder Aktivitäten außerhalb der geschützen Elternoptionen, welche es Kindern ermöglichen würden, die App z.B. zu Dritt-Apps zu verlassen oder Transaktionen durchzuführen z.B. In-App-Käufe. Kommt es generell zu Änderungen bezüglich der Datenspeicherung, so wird dies hier im Datenschutzbereich erläutert. Bitte nutze für die Kontaktaufnahme die zu Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten aus dem Bereich "Kontakt" dieser Seite wenn du Fragen bezüglich unserer Datenschutzbestimmungen hast.

Marken:

Jegliche hier erwähnte Marken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. CNPApps ist eine eingetragende Marke.

Kontakt:

Bitte nutze für die Kontaktaufnahme die zu Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten aus dem Bereich "Kontakt" dieser Seite.

Sonstiges:

Sollte einer oder mehrere Teile dieser Vereinbarung ungültig sein, so behalten die übrigen ihre Gültigkeit.

Betreiber:

C. Noehrenberg
Falkenberger Chaussee 66
13053 Berlin


FB CNPApps
TW CNPApps
YT CNPApps
G+ CNPApps
CNPApps AppStore CNPApps is a registered brand.

CNPApps.com

Imprint and data protection

Copyright:

All contents are subject to the copyright of the operator. Copies in any form require the written consent of the operator and are prohibited until then. In case of infringements, the operator reserves civil and / or criminal action. The law of the Federal Republic of Germany applies.

External links:

All external links were carefully checked during publication and were flawless when online. However, no responsibility for its contents can be assumed by the operator, that this also remains permanent. However, should unlawful contents become known, appropriate links will be removed immediately. If you find a link, please use the offered contact options to inform us. Many Thanks!

Privacy Policy:

As the operator of this site, we currently do not store any anonymous or personal user data. There is a possibility that the server operator may store data e.g. to access times, IP's, stores data. We do not have access to these data and they are beyond our responsibility. Our apps do not collect any analysis data, etc. With regard to the ads displayed, it is possible for the user to show only anonymous advertising or personalized advertising. The administration, provision, presentation, evaluation and other implementation in this regard is done by Google. Again, CNPApps has no influence or access to data. Furthermore, Apple collects data, e.g. lifetime, frequency, platform used, or crash if the user of the equipment agrees to this survey in the settings of their device. From this data, Apple app providers will then provide anonymous data. We also have no influence or further access to this information. Data from entries in the apps (application data) are stored on the device only for their own purposes, are unknown to us and are therefore not used in any form. Apps that are in the App Store category for children have no links or activities outside the protected parent options that would allow children to use the app, e.g. to leave third-party apps or perform transactions e.g. In-app purchases. If data storage changes occur in general, this is explained here in the area of ​​data protection. Please use the available contact options from the contact section of this page to contact us if you have questions about our privacy policy.

Brands:

All nominated brands are subject to the copyright of their legal owners. CNPApps is a registered brand.

Contact:

Please use the available contact possibilities at the "Contact" area of this page.

Other:

This is just a translation of the german imprint. So if there is a difference between this one and the german one, the german imprint version is binding. To read the german version just click on the german flag on the top of the page. If one or more parts of this agreement are unvalid, the rest parts of this agreement do not loose their validity.

Operator:

C. Noehrenberg
Falkenberger Chaussee 66
13053 Berlin


FB CNPApps
TW CNPApps
YT CNPApps
G+ CNPApps
CNPApps AppStore CNPApps is a registered brand.